JUBILÄUMSWANDERUNG Bergwachthütte/Ardning Alm

Gemeinsam einen Stationenparcours überwinden, um zur Bergwachthütte zu gelangen, wo wir uns bei gutem Essen und Trinken stärken und das 75-jährige Bestehen der Naturfreunde Ardning feiern!

Wir starten am Dorfplatz in Ardning unsere Jubiläumswanderung, die uns zur idyllischen Bergwachthütte auf der Ardning Alm führt. Auf dem Weg dorthin werden wir verschiedene Stationen durchlaufen, an denen wir spannende Aufgaben lösen.

Für die Kinder gibt es ein besonderes Highlight: Sie müssen das Rätsel des Naturfreundemurmels knacken, um gemeinsam mit ihren Eltern und Freunden weiterwandern zu können. Die Vorfreude steigt, während wir uns Schritt für Schritt der Bergwachthütte nähern.

Dort angekommen werden wir mit köstlich Gegrilltem verwöhnt und können uns anschließend bei Kaffee und Kuchen stärken. Bei einem gemütlichen Beisammensein haben wir die Möglichkeit, uns auszutauschen, zu entspannen und die atemberaubende Aussicht auf die umliegende Berglandschaft zu genießen - musikalisch umrahmt vom "Wolfsrudel"!

Ein Schätzspiel sorgt für zusätzliche Spannung und Unterhaltung, bevor schließlich die Preisverleihung des Murmelgewinnspiels stattfindet.

Es wird ein Tag voller Abenteuer, Gemeinschaft und unvergesslicher Erinnerungen - ein würdiger Rahmen, um das 75-jährige Bestehen der Naturfreunde Ardning gebührend zu feiern.

Komm und sei Teil dieses besonderen Tages, wir freuen uns darauf, dich bei uns zu begrüßen!

Sa., 10.08.2024

Treffpunkt: 10:00 Uhr Dorfplatz Ardning