WANDERUNG Wurzeralm/Oidi Huabahittn

Mit der Standseilbahn den Berg erklimmen, von dort aus den malerischen Rundwanderweg erkunden und danach auf der Oidn Huabahittn zukehren!

Unsere Tour beginnt mit einer Standseilbahnfahrt zur Bergstation. Von dort aus starten wir unsere Wanderung entlang des malerischen Rundwanderwegs, der uns durch die faszinierende Berglandschaft führt. Wir umrunden das größte Nieder- und Hochmoor in den nördlichen Kalkalpen, passieren einen idyllischen Bergsee und kehren schließlich zum Ausgangspunkt zurück.

Auf der Wiederlechnerhütte erwartet uns eine leckere Verköstigung und anschließend können wir den Tag gemeinsam auf der Oidn Huabahittn in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen und die herrliche Bergkulisse genießen.

Die Wanderung ist sowohl für Familien als auch für Kinder bestens geeignet.

Für die Abenteuerlustigen planen wir zudem eine anspruchsvollere Route.

Sei dabei wir freuen uns auf dich!

Do., 9.05.2024

Treffpunkt: 09:00 Uhr Dorfplatz Ardning oder